Baugutachten vom Fachmann!

Sachverständigengutachten für Gebäudeschäden

Baugutachten für Fenster und Türen

Egal, ob Fenstergutachten, Wertgutachten oder Baugutachten – ich bin fachlich und nachweislich qualifiziert, Ihr Sachverständigengutachten sachlich, verständlich und vor allem gesetzeskonform zu erstellen.

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger erstelle ich in Streitfällen unparteiische Sachverständigengutachten für das Gericht, um objektive Fakten zu liefern.

Auch Schlichtungsverfahren im Privatbereich sind mein Fachgebiet. Wertgutachten, Versicherungsgutachten oder Fenster Gutachten erstelle ich auch gerne als Privatgutachter.

So können unnötige Kosten und aufwendige Gerichtsverhandlungen vermieden werden.

Eine Auflistung meiner Leistungen finden Sie hier:

  • Sachverständigengutachten für Fenster und Türen
    (Fenster- und Türelemente, Pfosten-Riegelkonstruktionen, Rollläden, Wintergärten, Sonnenschutzanlagen)
  • Sachverständigengutachten für Glässchäden aller Art (Terrassenüberdachungen, Balkonverglasung, Glasanlagen aller Art)
  • Sachverständigengutachten für Schimmelschäden (Feuchtkondensat an Fenstern, Schimmelbefall an Wandleibungen, Fenstern, Türen und Dehnungsfugen oder hinter Möbeln)
  • Sachverständigengutachten für das Tischlerhandwerk (Möbel, Ladenbau, Treppen, Innentüren, Außentüren und Trockenbau)

Sie möchten mehr erfahren? 

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!